Künstlerbedarf und Beratung mit HERZ
Versand innerhalb von 24h
Versand innerhalb 2-3 Werktagen
Verschiedene Zahlungsmöglichkeinen.
Täglich erreichbar 8-14 Uhr +49 (0) 174 - 6662350

Kunststoffspatel Winkelpalette (Grau)

Produktnummer: RK10107
Produktinformationen "Kunststoffspatel Winkelpalette (Grau)"

UNSER KUNSTSTOFFSPATEL WINKELPALETTE

Das ist er.

Unser unzerbrechlicher, flexibler und säurefester Kunststoffspatel in der Farbe grau ist ideal für die Arbeit mit unseren Resin-Systemen, zum verstreichen des Resins auf deinem Malgrund.

Das kann er.

Der Kunststoffspatel bietet durch seine Elastizität ideale Bedingungen für die Arbeit mit unseren Resin-Systemen. Mithilfe des angewinkelten Griffes bleiben die Hände vom Resin befreit und durch die längliche Form ermöglicht der Kunststoffspatel ein problemloses Verstreichen, selbst in den Ecken.

Besonderheiten.

• Hergestellt aus unzerbrechlichem, flexiblen und säurefestem Kunststoff

• Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

• Wiederverwend- und abwaschbar

• Geeignet für die Arbeit mit Resin

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 28, 2022 18:59

Für große Flächen ideal

Ich verwende diese Winkelpalette gerne für große Flächen. Vor allem, wenn ich die letzten Glanzschichten aus Resin verteile. Damit lässt sich das Resin gleichmäßig auf dem Bild verteilen ohne dass man irgendwelche Rillen reindrückt. Denn durch den abgeknickten Griff hat man eine große Fläche zum Verstreichen. Nach dem Benutzen einfach mit einem Lappen mit Isopropanol abwischen und man kann die Palette immer wieder verwenden.

Accessory Items

Kunststoffspatel (Gelb)
Kunststoffspatel: Der perfekte Begleiter für deine Kunst Unser unzerbrechlicher, flexibler und säurefester Kunststoffspatel in der Farbe gelb ist ideal für die Arbeit mit unseren Resin-Systemen oder unserem wasserbasiertem hydroflow und auch AQUA CAST geeignet. Der Kunststoffspatel bietet durch seine Elastizität ideale Bedingungen für die Arbeit mit unseren Resin-Systemen. Er bietet die perfekte Größe für den Einsatz in unseren Mischbechern. Das Resin kann anschließend kinderleicht durch das Biegen des Spatels entfernt werden.   Besonderheiten des Kunststoffspatels Hergestellt aus unzerbrechlichem, flexiblen und säurefestem Kunststoff Vielseitige Einsatzmöglichkeiten Wiederverwend- und abwaschbar Geeignet für die Arbeit mit Resin  

2,90 €*